gefälschte "Trilobiten"


(ins Bild klicken um zurück zur Übersicht zu gelangen)

Platte

Fundort: Ebay Deutschland, erzielter Verkaufs-Preis: EUR 142,--
Zu dem Stück an sich bleibt nicht viel zu sagen. Ich erspare es mir hier, mit dem Rotstift überhaupt erst irgendwo anzusetzen. Wahrscheinlich würde man ansonsten nur noch rot sehen <g>. Der spanische Verkäufer dieses Stücks zeichnete sich nicht nur dadurch aus, daß er sich in jedem nur erreichbaren Gästebuch deutscher Fossilienseiten eintrug (inklusive meinem, natürlich unter Hinweis auf seine tolle kommerzielle Internetseite, auf der er noch mehr dieses Schrotts anbot) sondern auch dadurch, daß er dieses "einmalige Stück" in identischer Form gerade mal eine Woche später erneut einstellte und auch erneut verkaufte. Ich frage mich ob der "glückliche" Käufer des ersten Angebots das genauso witzig fand wie ich. ;-) Ob und was an dieser Trilopizza überhaupt echt ist, bleibt letztlich ohne Bedeutung. Schade nur, daß sich ein womöglich echter Trilobit in so einer beschissenen Gesellschaft wiederfindet <g>.