Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TRILOBITA.DE - Die Diskussions-Plattform für Trilobiten-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xiphogonium

Administrator

• »Xiphogonium« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Beruf: Luftverkehrskaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2015, 09:41

Mal ganz was anderes --- echtes Off-Topic

Aloha,

das ist mal echt off-topic aber vielleicht kann jemand helfen:

Ich suche des öfteren nach Musik, die ich dann auch online finde, allerdings kann ich sie nicht selbst kaufen, weil die Konzerne die Märkte aufgeteilt haben.
Vieles kaufe ich bei Amazon im Digital Shop, aber ich kann eben nur auf das deutsche Amazon zugreifen, nicht jedoch auf etwa das englische oder amerikanische.
Das ist eine Eigenheit bei digitaler Musik.

Ich suche also jemanden in den USA, der die Musik über einen amerikanischen Amazon-Account kauft, runterlädt und mir dann per Email zuschicken kann.
Selbstredend bekommt er die entsprechenden Finanzen und einen Dankesobulus.

Wer entsprechende Connections hat und mir helfen könnte ...... :323:

Ich zeig hier mal das aktuelle Problem:

Ich bin auf der Suche nach der folgenden CD:

Kara Grainger

Wie man sieht ist die CD nur zu einem unverschämten Preis zu bekommen, allerdings gibt es auch die MP3-Version.
An die komme ich aber mit einem deutschen Account nicht ran - daher suche ich nach jemandem in den USA der das machen könnte.

Schonmal danke für das Interesse,

Mike
"The gates of Heaven and Hell are adjacent ... and unmarked!" - Carl Sagan
Empfehle uns doch weiter! :201: (Klappern gehört zum Handwerk)