Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TRILOBITA.DE - Die Diskussions-Plattform für Trilobiten-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xiphogonium

Administrator

• »Xiphogonium« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Beruf: Luftverkehrskaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 16:15

SiteLock stillgelegt

Hallo!

Vielleicht hat es schon jemand gemerkt: Der Sicherheitsstatus über SiteLock wurde von mir stillgelegt. Der Grund dafür ist, daß während des Betriebs in den letzten Jahren kein Fall von Malware vorgekommen ist, und das Tool auch eine Infektion nicht verhindern würde, selbst wenn es eine Attacke gegeben hätte ... Für das Tool fallen monatliche Kosten an, die ich mir sicher sparen kann, denk' ich, da die Zugangsrechte zu den einzelnen Bereichen sehr restriktiv eingerichtet sind und ich vor zwei Wochen auch den bisher noch freien Testbereich für nichtregistrierte gesperrt habe.

Und damit keine Gerüchte aufkommen: Nein, es geht nicht darum daß ich mir die Kosten nicht leisten könnte! Ich will sie mir nur nicht mehr leisten, nur weil es vielleicht gut aussieht, mir aber keinen Nutzen bringt. :163:

Das zur Info. :261:

Mike
"The gates of Heaven and Hell are adjacent ... and unmarked!" - Carl Sagan
Empfehle uns doch weiter! :201: (Klappern gehört zum Handwerk)